EFG International mit neuem Chief Risk Officer

Rajit Singh, neuer Chief Risk Officer bei EFG International
Rajit Singh, neuer Chief Risk Officer bei EFG International

EFG International hat einen neuen Chief Risk Officer engagiert. Dessen langjähriger Hintergrund in dieser Rolle soll wertvolle Expertise liefern.

12.11.2018, 10:53 Uhr

Redaktion: ase

Ranjit Singh wird am 1. Januar 2019 als neuer Chief Risk Officer bei EFG International einsteigen. Er wird Mitglied des Executive Committee und wird direkt an CEO Giorgio Pradelli berichten. Singh folgt auf Thomas A. Müller, der in den Vorstand der Raiffeisen gewählt worden ist. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Chief Risk Officer von globalen Finanzorganisationen wird Singh für die Überwachung, Weiterentwicklung und Stärkung des globalen Risikomanagements von EFG verantwortlich sein.

In seiner letzten Position war er als Group Chief Risk Officer und Group Executive von 2013 bis 2018 bei Standard Life Aberdeen tätig. Davor war er Group Chief Risk Officer der Swiss Re in Zürich. Er hält einen abgeschlossenen Bachelor of Science in Business Administration von der Winona State University in Minnesota, USA, und einen Master of Business Administration in Internationalem Management von der Thunderbird School of Global Management in Arizona, USA.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung