Edmond de Rothschild: Neuer CEO für «REIM»

Ralf Kind verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung auf den europäischen Immobilien- und Finanzierungsmärkten. (Bild pd)
Ralf Kind verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung auf den europäischen Immobilien- und Finanzierungsmärkten. (Bild pd)

Laut Mitteilung ernennt Edmond de Rothschild Ralf Kind zum CEO der deutschen Gesellschaft von Edmond de Rothschild Real Estate Investment Management (REIM). Ralf Kind wird seine derzeitige europaweite Funktion als Head of Real Estate Debt bei Edmond de Rothschild REIM beibehalten.

10.06.2024, 10:52 Uhr

Ralf Kind wird sich auf den Ausbau bestehender und neuer Equity-Strategien für den Immobilienmarkt konzentrieren, insbesondere in den Bereichen Logistik/Industrie und Büroimmobilien. Gleichzeitig wird er das pan-europäische Debt Fonds Geschäft weiterführen und ausbauen, unter anderem mit der Auflegung des neuen Edmond de RothschildEuropean Real Estate Debt Fund.

Ralf Kind verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung und eine ausgewiesene Erfolgsbilanz auf den europäischen Immobilien- und Finanzierungsmärkten. Vor seinem Wechsel zu Edmond de Rothschild REIM war Ralf Kind unteranderem CEO/CFO der DEMIRE Deutsche Mittelstand Real Estate AG, CEO/Mitgründer der Arbireo Capital AG und bei Barclays Capital, wo er 12 Jahre im Investment Banking für die Immobilienmärkte in der DACH-Region verantwortlich war. Ralf hat einen Abschluss in Betriebswirtschaftslehre von der Fachhochschule Nürtingen.

Um das Wachstum des Debt Fonds Geschäft in Europa zu unterstützen, hat Edmond de Rothschild ausserdem einen Managing Director mit Sitz in Frankfurt eingestellt, dessen Name zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben wird.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Nutzung zu ermöglichen. Mit der Annahme der Cookies bestätigen Sie, dass Sie ein professioneller Anleger mit Sitz in der Schweiz sind.> Datenschutzerklärung