Banque Heritage baut in Genf und Zürich aus

Das neue Trio bei der Banque Heritage: (von links) Ksenija Benaroche, Marija Sarenac und  Clara Bulgheroni. (Bild pd)
Das neue Trio bei der Banque Heritage: (von links) Ksenija Benaroche, Marija Sarenac und Clara Bulgheroni. (Bild pd)

Die Banque Heritage meldet den Zugang von drei weiteren Expertinnen in den Reihen ihrer Private-Banking-Teams in Genf und Zürich. Diese Neueinstellungen «entsprechen der Wachstumsstrategie der Bank und ermöglichen die weitere Steigerung des verwalteten Vermögens».

05.12.2024, 11:23 Uhr

Ksenija Benaroche verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Private Banking, wovon sie neun Jahre in der Private-Banking-Betreuung bei der JSC Baltic International in Riga und sechs Jahre in der Vermögensverwaltung bei der Compagnie Bancaire Helvétique (CBH) in Genf tätig war.

Marija Sarenac verfügt über rund 20 Jahre Erfahrung in der Vermögensverwaltung für Private-Banking-Kunden, wobei sie für renommierte Bankinstitute wie die Credit Suisse, die Deutsche Bank, die EFG in London sowie Julius Bär und die Liechtensteinische Landesbank (LLB) in Zürich in Führungspositionen tätig war.

Der duale Background von Clara Bulgheroni basiert sowohl auf ihren Erfahrungen in Family Offices und im Private Banking bei der Falcon Group Asset Management, einem Multi-Family-Office mit Sitz in Buenos Aires, als auch auf ihrer Funktion bei der Credit Suisse als Managerin für hochvermögende Kunden in Südamerika.

«Mit dem Eintritt meiner neuen Kolleginnen unterstreichen wir das dynamische Wachstum unseres Geschäfts im Wealth Management», kommentiert Michael Welti, Leiter des Geschäftsbereichs Private Banking.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Nutzung zu ermöglichen. Mit der Annahme der Cookies bestätigen Sie, dass Sie ein professioneller Anleger mit Sitz in der Schweiz sind.> Datenschutzerklärung