Jessica Cianchetta: Von der UBS zur Privatbank Bonhôte

Jessica Cianchetta arbeitet neu bei Bonhôte. (Bild pd)
Jessica Cianchetta arbeitet neu bei Bonhôte. (Bild pd)

Sie ist erst 26 jährig, hat aber schon viel Erfahrung: Jessica Cianchetta arbeitet neu bei der Westschweizer Privatbank Bonhôte als Vermögensverwalterin.

15.03.2023, 17:57 Uhr

Redaktion: sw

Jessica Cianchetta ist Inhaberin eines SAQ Zertifikats, verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung im Bankwesen und wird bis Ende 2023 ihr Studium an der Haute-Ecole Arc in Neuchâtel mit einem Bachelor in Betriebswirtschaft abschliessen, heisst es in einer Mitteilung.

Bevor sie zu Bonhôte stiess, war sie mehr als zehn Jahre für die UBS tätig. Sie startete dort ihre Lehre und absolvierte anderem das zweijährige JUNA-Programm für «Key Talents». Als begeisterte Sportlerin sei sie stets bestrebt, sich selbst zu übertreffen und neue Fähigkeiten zu erwerben, die sie zum Vorteil ihrer Kunden einbringen kann, heisst es weiter.

Die seit mehr als 200 Jahren in Neuenburg ansässige Bonhôte-Gruppe verfügt über weitere Niederlassungen in Biel, Bern, Zürich, Solothurn, Lausanne und Genf.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Nutzung zu ermöglichen. Mit der Annahme der Cookies bestätigen Sie, dass Sie ein professioneller Anleger mit Sitz in der Schweiz sind.> Datenschutzerklärung