SBPV-Geschäftsführerin Natalia Ferrara tritt Ende August ab

Nach acht Jahren als Geschäftsführerin wechselt Natalia Ferrara in den Vorstand. (Bild pd)
Nach acht Jahren als Geschäftsführerin wechselt Natalia Ferrara in den Vorstand. (Bild pd)

Der Schweizerische Bankpersonalverband (SBPV) muss eine neue Geschäftsführerin suchen. Die aktuelle Amtsinhaberin Natalia Ferrara wird ihr Amt nach acht Jahren operativer Tätigkeit per Ende August abgeben.

10.06.2024, 11:09 Uhr

Sie werde sich aber weiterhin im Vorstand für den Verband engagieren und dort das Ressort Sozialpartnerschaft betreuen, heisst es in einer Mitteilung des SBPV anlässlich der 107. ordentlichen Delegiertenversammlung.

Die Delegierten haben dabei den Präsidenten Michael von Felten für eine zweite vierjährige Amtsdauer bestätigt. Neben ihm und Natalia Ferrara wurden Yasmina Barki, Friedrich Dumke, Flavian Heinzer, Donato Laino und Regula Steinemann in den Vorstand gewählt. Somit seien alle Sprachregionen sowie die Belegschaften und Personalvertretungen von unterschiedlichen Banken - Kantonalbanken, Auslandbanken und Grossbanken - vertreten, heisst es.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Nutzung zu ermöglichen. Mit der Annahme der Cookies bestätigen Sie, dass Sie ein professioneller Anleger mit Sitz in der Schweiz sind.> Datenschutzerklärung