Werbung

PGIM Fixed Income stellt Chefökonomin für Europa ein

Katharine Neiss, Chief European Economist bei PGIM Fixed Income
Katharine Neiss, Chief European Economist bei PGIM Fixed Income

PGIM Fixed Income schafft den neuen Posten des Chief European Economist neu und besetzt ihn mit Katharine Neiss.

04.06.2020, 10:05 Uhr

Redaktion: alm

PGIM Fixed Income hat Katharine Neiss mit sofortiger Wirkung in die neu geschaffene Position des Chief European Economist berufen. Neiss ist Mitglied des globalen makroökonomischen Researchteams von PGIM Fixed Income, das von Nathan Sheets geleitet wird, der zuvor beim US Federal Reserve Board tätig war.

Die neue europäische Chefökonomin kommt von der Bank of England, wo sie über 20 Jahre lang tätig war, zuletzt als Leiterin der internationalen Aufsichtsabteilung. Katharine Neiss ist im Londoner Büro ansässig und verantwortlich für die Analyse der europäischen Wirtschaft und Märkte. Sie konzentriert sich auf die Tätigkeiten der Bank of England und der Europäischen Zentralbank und analysiert deren Auswirkungen im Markt.

Marketing Kommunikation: Der Finanzierungsbedarf für Biodiversität bis 2030 beläuft sich nach Schätzungen auf 722 bis 967 Milliarden US-Dollar pro Jahr. (Bild Shutterstock/marian.galicia)

Wie Sie in Biodiversität investieren können

«Ob es um Naturkapital, nachhaltige Unternehmen oder grüne Anleihen...

Advertorial lesen

Robust. Mit flexiblen Lösungen.

Mit den Fixed Income Lösungen von Invesco den Herausforderungen bei der...

Advertorial lesen
Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung