Gonet: Hubert de Marliave ist neuer Aktienchef

Hubert de Marliave ist neuer Head of Equities bei Gonet & Cie SA. (Bild pd)
Hubert de Marliave ist neuer Head of Equities bei Gonet & Cie SA. (Bild pd)

Der gebürtige Franzose Hubert de Marliave ist laut Mitteilung neuer Head of Equities bei der Genfer Privatbank Gonet & Cie SA. Zuletzt war er als Aktienfondsmanager tätig.

16.01.2024, 10:34 Uhr

Redaktion: sw

Hubert de Marliave ist Finanzanalyst mit mehr als 30 Jahren Erfahrung. Er begann seine Karriere als Wirtschaftsprüfer bei Ernst & Young und wechselte als Kreditanalyst zu Barclays (Paris und London). Danach wechselte er zur französischen Investmentbank Paribas, wo er zehn Jahre lang als Analyst für Mid & Small Caps für den französischen Aktienmarkt tätig war. Nach der Fusion der Paribas mit der BNP erweiterte er seine Erfahrung mit der Abdeckung des paneuropäischen Marktes für Mid & Small Caps, zunächst bei der WestLB und dann bei einer Londoner Investment-Management-Gesellschaft. Anschliessend war er als Aktienfondsmanager tätig, bei Fairview Asset Management in Paris und The LT Funds in Genf.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung