Werbung

Neuer Director of Sales Switzerland bei Janus Henderson

Bild: Pixabay
Bild: Pixabay

Janus Henderson ernennt ernennt einen neuen Director of Sales Switzerland und stärkt damit sein Vertriebsteam in der Schweiz.

29.08.2018, 16:44 Uhr

Redaktion: sif

Fedor Plambeck ist in seiner neuen Rolle als Director of Sales Switzerland bei Janus Henderson Investors für den Vertrieb in der deutschsprachigen Schweiz mitverantwortlich. Seine neuen Aufgaben wird Plambeck ab sofort von Zürich aus wahrnehmen. Er wird mit Ariane Dehn zusammenarbeiten, die als Head of Sales für die deutschsprachige Schweiz und Österreich verantwortlich ist. Seine Aufgabe wird es sein, das Vertriebsnetz in der Schweiz zu festigen und auszubauen.

Für Janus Henderson Investors ist die Schweiz – bei einem verwalteten Anlagevermögen in Kontinentaleuropa von etwa 32,9 Milliarden Euro – ein wichtiger Markt. Durch Plambecks Ernennung vergrössert sich das Vertriebsteam für die Schweiz auf fünf Mitarbeiter.

Plambeck ist seit fast 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche tätig. Zuletzt war er bei der Deutschen Bank, wo er vier Jahre in bedeutender Position in der Vertriebsabteilung für institutionelle Kunden in der Schweiz tätig war. Frühere Arbeitgeber waren Barclays, Merrill Lynch und UBS Investment Bank. Er besitzt einen Abschluss der Universität Zürich in Betriebswirtschaftslehre und ist CFA Charterholder.
Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung