Webinar FOKUS D-CH "Die Finanzmärkte nach Corona 1.0"

Kaum sind die ersten Lockerungen nach den weltweiten Lockdowns verabschiedet, scheinen die Finanzmärkte zum Tagesgeschäft überzugehen. Doch der Schein trügt. Hinter der Fassade brodelt es noch immer. Ein zweiter Ausbruch an den Finanzmärkten ist noch längst nicht vom Tisch. In unserem Webinar beleuchten wir die langfristigen Auswirkungen der Corona-Krise auf die weltweiten Zins-, Währungs-, Rohstoff- und Aktienmärkte.

Als Gastreferenten freuen wir uns, den Head of Corporate Sales der Commerzbank Schweiz AG, Herrn Stephan Kandelhardt begrüssen zu dürfen. Im Anschluss an seine Präsentation besteht die Möglichkeit, im Chat Fragen an Stephan Kandelhardt zu stellen.

12:00 - 12:30 Uhr Webinar Präsentation

12:30 - 12:45 Uhr Chat im Webinar

Datum: 30.06.2020, 12:00 Uhr
Organisator: Handelskammer Deutschland Schweiz
Kosten: kostenlos